Home
Astronomie
Fernrohrwerkstatt
21-Zoll Leichtbau
20-Zoll Leichtbau
Astro in Namibia
Hotties Astrofarm
Astroberichte
Astro in Südafrika
Impressum
   
 


Mein Motto war: Timm Klose zeigt alles in Bewegung! 
Meine Videoproduktion ist nun Vergangenheit...

Nach fast 30 Jahren und viel mehr als hundert von mir produzierten Industrievideos ist nun Schluss!
Seit Ende 2014 habe ich mich in den Ruhestand zurückgezogen und werde meine Zeit nun hauptsächlich der Astronomie und selbstgebauten, ultraleichten Teleskopen widmen.
Ich bedanke mich für das mir als Einzelkämpfer entgegengebrachte Vertrauen.
Besonders bei meinen wichtigsten Auftraggebern: Bomag, O&K, Thyssen-Krupp, Terex, Unger, Jilg, Imperial-Logistics, Neska, Panopa, Club Med uva.


Sie erreichen mich weiter telefonisch unter der Telefonnummer                           
07803 922505

oder hier: klosevideo (at) gmail.com

Die folgenden Seiten erzählen etwas über mein interessantes Hobby: